Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Bootseinsatz: Mehrere Ortstafeln auf der Steyr geborgen

Bootseinsatz: Mehrere Ortstafeln auf der Steyr geborgen

Online seit 30.07.2021 um 01:19 Uhr

Grünburg/Steinbach an der Steyr.

In Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems) stand die Feuerwehr am Donnerstag im Einsatz, um mehrere Ortstafeln aus der Steyr zu bergen.

"Im Steyrfluss wurden Ortstafeln gesichtet, welche es zu bergen galt. Die Tafeln wurden vermutlich von unbekannten Personen abmontiert und in die Steyr geworfen. Der Fluss wurde mit unserem Einsatzboot entlang abgesucht. Im Bereich Grünburg beziehungsweise Steinbach an der Steyr konnten dann vier Stück geborgen werden", berichtet die Feuerwehr Leonstein.




von Matthias Lauber
am 30.07.2021 um 01:19 Uhr erstellt,
am 30.07.2021 um 01:19 Uhr veröffentlicht.