Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Böschung in Brand gesetzt

Böschung in Brand gesetzt

Online seit 01.04.2020 um 19:13 Uhr

Schlüßlberg.

Zwei Feuerwehren standen Dienstagnachmittag bei einem Böschungsbrand in Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.

"Die Feuerwehr wurde zu einem Brandverdacht in die Ortschaft Au alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Tanklöschfahrzeuges, war der Brand bereits abgelöscht. Laut ersten Informationen wurde der Kleinbrand, der sich im Bereich einer Böschung befand, mutwillig herbeigeführt," berichtet die Feuerwehr Schlüßlberg



von Matthias Lauber
am 01.04.2020 um 19:13 Uhr erstellt,
am 01.04.2020 um 19:13 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Türöffnung: 46-Jähriger gerettet
26.05.2020, Ort im Innkreis

Führerscheinloser Alkolenker stieß gegen mehrere Bäume
26.05.2020, Utzenaich

38-Jähriger attackierte Sanitäter und Polizisten
26.05.2020, Linz

Brandereignis in Baumartenberg
26.05.2020, Baumartenberg

Mofalenker wollte vor Polizei flüchten
26.05.2020, Linz