Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Biker krachte seitlich gegen PKW

Biker krachte seitlich gegen PKW

Online seit 09.04.2017 um 22:17 Uhr

Waldkirchen am Wesen.

Ein 29-Jähriger aus St. Willibald lenkte sein Motorrad am 09. April 2017 gegen 14:00 Uhr auf der Roßgatternstraße Richtung Waldkirchen am Wesen. Auf der Kreuzung "Wimm" bog er links in die Wesenstraße ein. Dabei dürfte er einen von rechts kommenden Autolenker, einen 34-Jährigen aus Neukirchen am Walde, übersehen haben und stieß seitlich gegen den PKW. Der 29-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Ried im Innkreis geflogen, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 09.04.2017 um 22:17 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Mann sprang aus abstürzendem Auto
05.08.2020, Gmunden

PKW-Lenkerin bei Unfall auf Wallerner Straße in Scharten verletzt
05.08.2020, Scharten

Arbeiter stürzte ab
05.08.2020, Nußbach

Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall
05.08.2020, Bad Leonfelden

Stier aus Inn gerettet
05.08.2020, Gilgenberg am Weilhart