Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Belüftungsmaßnahmen nach Brand in Wohnung

Belüftungsmaßnahmen nach Brand in Wohnung

Online seit 01.01.2022 um 02:15 Uhr

Rohrbach-Berg.

In Rohrbach-Berg (Bezirk Rohrbach) kam es am Nachmittag des Silvestertages zu einem Kleinbrand in einer Wohnung. Drei Feuerwehren standen im Einsatz.

"Die Feuerwehren wurden mit dem Einsatzstichwort "Brand Gewerbe, Industrie" zu einer Adresse am Stadtplatz alarmiert. Am Einsatzort konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Beim Brandobjekt handelte es sich nicht um ein Gewerbeobjekt, sondern um eine Wohnung. Zudem waren durch den eingesetzten Atemschutztrupp lediglich nur noch Belüftungsmaßnahmen notwendig und das Brandgut musste aus der Wohnung verbracht werden", berichtet die Feuerwehr Rohrbach im Mühlkreis.







von Matthias Lauber
am 01.01.2022 um 02:15 Uhr erstellt,
am 01.01.2022 um 02:15 Uhr veröffentlicht.


16.01.2022 | Braunau am Inn

Elf Einbrüche in einer Nacht


16.01.2022 | Bad Leonfelden

Pyrotechnik aus Tschechien sichergestellt


16.01.2022 | Weyregg am Attersee

Küche geriet in Brand


16.01.2022 | Fischlham

Alkolenker kam von Fahrbahn ab


15.01.2022 | Kremsmünster

Verletztes Reh durch Tierretter gerettet