Kurzmeldung

Belüftungsmaßnahmen nach Brand in Wohnung

Belüftungsmaßnahmen nach Brand in Wohnung

Online seit 01.01.2022 um 02:15 Uhr

Rohrbach-Berg.

In Rohrbach-Berg (Bezirk Rohrbach) kam es am Nachmittag des Silvestertages zu einem Kleinbrand in einer Wohnung. Drei Feuerwehren standen im Einsatz.

"Die Feuerwehren wurden mit dem Einsatzstichwort "Brand Gewerbe, Industrie" zu einer Adresse am Stadtplatz alarmiert. Am Einsatzort konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Beim Brandobjekt handelte es sich nicht um ein Gewerbeobjekt, sondern um eine Wohnung. Zudem waren durch den eingesetzten Atemschutztrupp lediglich nur noch Belüftungsmaßnahmen notwendig und das Brandgut musste aus der Wohnung verbracht werden", berichtet die Feuerwehr Rohrbach im Mühlkreis.








von Matthias Lauber
am 01.01.2022 um 02:15 Uhr erstellt,
am 01.01.2022 um 02:15 Uhr veröffentlicht.



19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet