Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Belüftungseinsatz nach Brand

Belüftungseinsatz nach Brand

Online seit 23.01.2022 um 10:57 Uhr

Gaspoltshofen.

In Gaspoltshofen (Bezirk Grieskirchen) musste die Feuerwehr am Montag Belüftungsmaßnahmen nach einem bereits gelöschten Brand bei einem Unternehmen durchführen.

"Am Einsatzort eingetroffen stellte sich heraus, dass es sich beim Brandmeldealarm dieses Mal um keinen Täuschungsalarm handelte, da ein Kälteaggregat in Brand geraten war. Glücklicherweise konnten die Mitarbeiter den Brand selbst unter Kontrolle bringen, da sie sich in unmittelbarer Nähe befanden. Von unseren ausgerückten Kameradinnen und Kameraden wurden anschließend die betroffenen Bereiche belüftet", berichtet die Feuerwehr Gaspoltshofen.







von Matthias Lauber
am 23.01.2022 um 10:57 Uhr erstellt,
am 23.01.2022 um 10:57 Uhr veröffentlicht.


22.05.2022 | Linz

Wohnung in Vollbrand


22.05.2022 | Oepping

Bei Grillabend schwerverletzt


22.05.2022 | Regau

Aggressiver Alkolenker festgenommen


22.05.2022 | Linz

Mit Messer bewaffneter Mann festgenommen


21.05.2022 | Ansfelden/Neuhofen an der Krems

Motorradfahrer stürzte in Feld