Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Beginnender Küchenbrand rasch gelöscht

Beginnender Küchenbrand rasch gelöscht

Online seit 22.07.2021 um 23:10 Uhr

Linz.

In Linz konnte Montagabend ein Nachbar einen beginnenden Küchenbrand gerade noch rechtzeitig löschen, bevor es ein größeres Brandereignis geworden wäre.

"Die Berufsfeuerwehr wurde zu einem Küchenbrand alarmiert. Durch das couragierte Eingreifen eines Nachbarn, der mit einem Feuerlöscher den Brand bereits eindämmte, dadurch Schlimmeres verhinderte und seine Nachbarin rettete, beschränkte sich unsere Arbeit auf Nachlösch- und Sicherungsarbeiten", berichtet die Berufsfeuerwehr Linz.




von Matthias Lauber
am 22.07.2021 um 23:10 Uhr erstellt,
am 22.07.2021 um 23:10 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Warnung vor neuer Betrugsmasche via Messenger-Dienst
28.09.2021, Österreich

Verkehrsunfall mit Personenschaden
28.09.2021, Rainbach im Innkreis

Mutter nach Geburt verstorben
28.09.2021, Linz

68 Reifen zerstochen
28.09.2021, Linz

Festnahme nach Sachschadenunfall
28.09.2021, Steyr