Kurzmeldung

Autolenker krachte gegen parkenden PKW

Autolenker krachte gegen parkenden PKW

Online seit 30.03.2024 um 19:27 Uhr

Mattighofen.

Am 30. März 2024 um 07:15 Uhr lenkte ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen seinen PKW auf der L503 Oberinnviertler Straße von Oberlindach kommend Richtung Mattighofen. Laut Zeugenaussagen sei dieser vermutlich mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Bei der Kreuzung Moosstraße und Fabrikstraße in Mattighofen kam er rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen einen geparkten PKW, wodurch beide Fahrzeuge mit einem dort befindlichen Selbstbedienungsladen kollidierten. Der Lenker wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung und dem Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 30.03.2024 um 19:27 Uhr erstellt,
am 30.03.2024 um 19:27 Uhr veröffentlicht.



15.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Mann von eigenem PKW überrollt


15.04.2024 | Kirchdorf an der Krems

Unfall bei Monstertruck-Veranstaltung


15.04.2024 | Vöcklabruck/Salzburg-Umgebung

Serien-Wohnhauseinbrecher in Haft


15.04.2024 | Perg

Frau in Unfallwrack eingeklemmt


14.04.2024 | Hofkirchen im Mühlkreis

Paragleiter landete in Baum




13.04.2024 | Piberbach

Rasenmähertraktor in Vollbrand


10.04.2024 | Kematen am Innbach

Brand im Motorraum eines PKW in Kematen am Innbach


08.04.2024 | Sattledt

Traffic-Manager eskortierten Entenfamilie mit neun Küken von der Autobahn


08.04.2024 | Wels

Feuerwehr und Tierhelfer evakuierten Dachs aus Messehalle


05.04.2024 | Ried im Innkreis

Feuerwehr bei Nachlöscharbeiten in einer Wohnung im Einsatz