Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Autolenker kracht gegen Lichtmast

Autolenker kracht gegen Lichtmast

Online seit 08.08.2020 um 18:12 Uhr

Alkoven.

Auf der Eferdinger Straße in Alkoven (Bezirk Eferding) hat am späten Freitagabend ein PKW-Lenker einen Lichtmast gerammt. Die Feuerwehr stand im Einsatz.

"Der unverletzt gebliebene Lenker gab an, er wäre von Alkoven kommend in den Kreisverkehr eingefahren und wollte in Richtung Bergham wieder ausfahren. Dabei kam das Auto über den Fahrbahnteiler, stieß gegen den Laternenmasten und fällte denselbigen", berichtet die Feuerwehr Alkoven.



von Matthias Lauber
am 08.08.2020 um 18:12 Uhr erstellt,
am 08.08.2020 um 18:12 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Motorraddieb festgenommen
26.09.2020, Linz

Schächtung vor Mehrparteienhaus
26.09.2020, Linz-Land

Unfall im Kreuzungsbereich
26.09.2020, Leonding

PKW schlitterte über Straßenböschung
26.09.2020, Aspach

Covid-19: Land Oberösterreich informiert Fahrgäste einer Buslinie
26.09.2020, Bad Leonfelden/Linz