Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Autofahrer erfasste mit PKW ein Kind

Autofahrer erfasste mit PKW ein Kind

Online seit 25.06.2018 um 10:25 Uhr

Linz.

Ein 34-jähriger Linzer war am 24. Juni 2018 mit seinem Auto in der Linzer Muldenstraße gegen 17:55 Uhr stadtauswärts unterwegs. Bei dem Schutzweg fuhr aus einer Einfahrt ein neunjähriger Bub mit seinem Fahrrad direkt vor das Auto des 34-Jährigen. Der Bub wurde von dem Auto erfasst und unbestimmten Grades verletzt. Seine Mutter war ebenfalls vor Ort und begleitete ihren Sohn mit der Rettung in den Med Campus III des Kepler Universitätsklinikums, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 25.06.2018 um 10:25 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Mann sprang aus abstürzendem Auto
05.08.2020, Gmunden

PKW-Lenkerin bei Unfall auf Wallerner Straße in Scharten verletzt
05.08.2020, Scharten

Arbeiter stürzte ab
05.08.2020, Nußbach

Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall
05.08.2020, Bad Leonfelden

Stier aus Inn gerettet
05.08.2020, Gilgenberg am Weilhart