Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Auto weggerollt

Auto weggerollt

Online seit 23.09.2022 um 08:31 Uhr

Asten.

In Asten (Bezirk Linz-Land) wollten Donnerstagvormittag Autobesitzer ein wegrollendes Fahrzeug mit einem Sprung in das Fahrzeug noch stoppen.

"Ein PKW geriet ins rollen, die Eigentümer wollten durch einen Sprung ins Fahrzeug dieses noch stoppen. Aufgrund der Alarmierung wurde auch der Notarzthubschrauber entsandt. Die verletzte Person wurde durch das Rote Kreuz und die Feuerwehr befreit und entsprechend versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Seitens Feuerwehr wurde das Kraftfahrzeug mittels Seilwinde wieder auf die Straße gezogen", so die Feuerwehr Asten.







von Matthias Lauber
am 23.09.2022 um 08:31 Uhr erstellt,
am 23.09.2022 um 08:31 Uhr veröffentlicht.


04.10.2022 | Linz

Diebstähle und Sachbeschädigung geklärt


04.10.2022 | Weyer

Alkolenker stürzte vier Meter tief in Laussabach


04.10.2022 | Steyr

18-Jähriger tötet eigene Katze und ruft Polizei


04.10.2022 | Kremsmünster

Brandeinsatz bei Kartonpresse


04.10.2022 | Grieskirchen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Innviertler Straße