Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Auto überschlug sich

Auto überschlug sich

Online seit 10.01.2022 um 16:08 Uhr

Vöcklamarkt.

Ein 44-jähriger Lenker aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte am 10. Jänner 2022 um 13:50 Uhr seinen PKW auf der Trenauer Gemeindestraße in Richtung Vöcklamarkt. Im Gemeindegebiet Vöcklamarkt kam der PKW in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die stark ansteigende Fahrbahnböschung. Der PKW überschlug sich und kam am Dach auf der Fahrbahn zum Liegen. Der 44-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Mit der Rettung wurde er ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert, berichtet die Polizei.







von Matthias Lauber
am 10.01.2022 um 16:08 Uhr erstellt,
am 10.01.2022 um 16:08 Uhr veröffentlicht.


16.01.2022 | Braunau am Inn

Elf Einbrüche in einer Nacht


16.01.2022 | Bad Leonfelden

Pyrotechnik aus Tschechien sichergestellt


16.01.2022 | Weyregg am Attersee

Küche geriet in Brand


16.01.2022 | Fischlham

Alkolenker kam von Fahrbahn ab


15.01.2022 | Kremsmünster

Verletztes Reh durch Tierretter gerettet