Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Auto kracht frontal gegen Baum

Auto kracht frontal gegen Baum

Online seit 21.09.2019 um 14:15 Uhr

Ebensee am Traunsee.

Ein Auto ist Freitagabend in Ebensee am Traunsee (Bezirk Gmunden) verunfallt und seitlich liegend zum Stillstand gekommen.

"Beim Eintreffen der Feuerwehren war keine Person eingeklemmt. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug aus noch bisher unbekannter Ursache mit einem Baum kollidiert ist und durch die Böschung auf die Seite gekippt war. Die Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht," berichtet die Feuerwehr Ebensee.



von Matthias Lauber
am 21.09.2019 um 14:15 Uhr erstellt,
am 21.09.2019 um 14:15 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Junge Autolenkerin bei Kollision mit LKW in Rainbach im Innkreis tödlich verunglückt
28.02.2020, Rainbach im Innkreis

Suchtgift an Schüler verkauft
28.02.2020, Rohrbach/Tschechien

Vier Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen
28.02.2020, Ansfelden/Enns/Traun

Schwerer Forstunfall
27.02.2020, Ternberg

Trickbetrug-Opfer zahlte 27.000 Euro
27.02.2020, Eferding