Kurzmeldung

Auto in Kreisverkehr von Fahrbahn abgekommen

Auto in Kreisverkehr von Fahrbahn abgekommen

Online seit 01.09.2022 um 09:51 Uhr

Regau.

In Regau (Bezirk Vöcklabruck) ist Mittwochabend ein Auto in einem Kreisverkehr der B145 Salzkammergutstraße bei der Autobahnanschlussstelle Regau von der Fahrbahn abgekommen.

"Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von Gmunden kommend im Kreisverkehr bei der Autobahnauffahrt Regau von der Straße ab. Beim Überfahren des dortigen Bordsteins wurde das Fahrzeug derart beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht möglich war. Wir sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten das gerufene Abschleppunternehmen bei der Verladung. Da aus dem verunfallten Fahrzeug keine Betriebsmittel ausflossen, wurde von uns lediglich die Straße von Kleinteilen gesäubert. Der Kreisverkehr war während der Bergungsarbeiten nicht beziehungsweise nur eingeschränkt passierbar", berichtet die Feuerwehr Rutzenmoos.








von Matthias Lauber
am 01.09.2022 um 09:51 Uhr erstellt,
am 01.09.2022 um 09:51 Uhr veröffentlicht.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter