Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Auto in Kreisverkehr von Fahrbahn abgekommen

Auto in Kreisverkehr von Fahrbahn abgekommen

Online seit 01.09.2022 um 09:51 Uhr

Regau.

In Regau (Bezirk Vöcklabruck) ist Mittwochabend ein Auto in einem Kreisverkehr der B145 Salzkammergutstraße bei der Autobahnanschlussstelle Regau von der Fahrbahn abgekommen.

"Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von Gmunden kommend im Kreisverkehr bei der Autobahnauffahrt Regau von der Straße ab. Beim Überfahren des dortigen Bordsteins wurde das Fahrzeug derart beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht möglich war. Wir sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten das gerufene Abschleppunternehmen bei der Verladung. Da aus dem verunfallten Fahrzeug keine Betriebsmittel ausflossen, wurde von uns lediglich die Straße von Kleinteilen gesäubert. Der Kreisverkehr war während der Bergungsarbeiten nicht beziehungsweise nur eingeschränkt passierbar", berichtet die Feuerwehr Rutzenmoos.







von Matthias Lauber
am 01.09.2022 um 09:51 Uhr erstellt,
am 01.09.2022 um 09:51 Uhr veröffentlicht.


26.11.2022 | Wels

Alkolenker ignorierte rote Ampel


26.11.2022 | Steyr-Land

Indoor-Plantagen bei Hausdurchsuchung vorgefunden


26.11.2022 | Eferding/Grieskirchen

Zwölf Führerscheinabnahmen bei Schwerpunktaktion


25.11.2022 | Mattighofen

Messerset-Verkäufer erwischt


25.11.2022 | Linz-Land

Schwere Fingerverletzung bei Arbeitsunfall