Kurzmeldung

Auto bei Unfall überschlagen

Auto bei Unfall überschlagen

Online seit 26.11.2020 um 10:04 Uhr

Wartberg an der Krems.

Bei einem Verkehrsunfall in Wartberg an der Krems (Bezirk Kirchdorf an der Krems) wurde Mittwochabend eine Person verletzt.

"Ein PKW-Lenker hatte seinen PKW rückwärts auf die Hauptstraße ausgeparkt und war schon Richtung Wartberg an der Krems angefahren. Dabei wurde der PKW von einem aus Richtung Strienzing kommenden PKW übersehen. Bei dem Zusammenstoß landete ein PKW auf dem Dach, dessen Fahrerin blieb unverletzt. Die Beifahrerin des ausparkenden PKWs wurde unbestimmten Grades verletzt, das mitfahrende Kleinkind sowie der Fahrer blieben unverletzt", berichtet die Feuerwehr Wartberg an der Krems, die bei den Aufräumarbeiten im Einsatz stand.








von Matthias Lauber
am 26.11.2020 um 10:04 Uhr erstellt,
am 26.11.2020 um 10:04 Uhr veröffentlicht.



20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt


19.04.2024 | Weyer

Beim Überqueren von Bahngleis von Zug erfasst




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet