Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Auto bei Unfall überschlagen

Auto bei Unfall überschlagen

Online seit 26.11.2020 um 10:04 Uhr

Wartberg an der Krems.

Bei einem Verkehrsunfall in Wartberg an der Krems (Bezirk Kirchdorf an der Krems) wurde Mittwochabend eine Person verletzt.

"Ein PKW-Lenker hatte seinen PKW rückwärts auf die Hauptstraße ausgeparkt und war schon Richtung Wartberg an der Krems angefahren. Dabei wurde der PKW von einem aus Richtung Strienzing kommenden PKW übersehen. Bei dem Zusammenstoß landete ein PKW auf dem Dach, dessen Fahrerin blieb unverletzt. Die Beifahrerin des ausparkenden PKWs wurde unbestimmten Grades verletzt, das mitfahrende Kleinkind sowie der Fahrer blieben unverletzt", berichtet die Feuerwehr Wartberg an der Krems, die bei den Aufräumarbeiten im Einsatz stand.



von Matthias Lauber
am 26.11.2020 um 10:04 Uhr erstellt,
am 26.11.2020 um 10:04 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Schlepper in Schärding aufgegriffen
21.01.2021, St. Florian am Inn

Hund steckte mit Pfote in Rigolgitter fest
20.01.2021, Kremsmünster

Mann durch Erdrutsch verletzt
20.01.2021, Perg

Gartenhütte brannte nieder
20.01.2021, Seewalchen am Attersee

Pensionist trennte sich mit Kreissäge zwei Finger ab
19.01.2021, Gmunden