Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Auto bei Edlbach gegen Buswartehäuschen gekracht

Auto bei Edlbach gegen Buswartehäuschen gekracht

Online seit 09.01.2022 um 15:51 Uhr

Edlbach.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Sonntag auf der Pyhrnpass Straße bei Edlbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ereignet. Ein Unfalllenker war aber scheinbar nicht auffindbar.

"Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße Höhe Gasthof Grundner alarmiert. Der Lenker kam mit seinem PKW von der Fahrbahn ab, das Auto schlitterte den Straßenrand entlang, beschädigte neben mehreren Verkehrszeichen auch eine große Orientierungtafel und zerstörte ein Buswartehäuschen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden durch die Feuerwehrwehrkräfte ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden und es musste die Fahrbahn gereinigt werden. Das Unfallfahrzeug wurde in weiterer Folge gesichert am Parkplatz abgestellt", berichtet die Feuerwehr Windischgarsten.
Laut Medienberichten fehlte von dem Unfalllenker jede Spur.







von Matthias Lauber
am 09.01.2022 um 15:51 Uhr erstellt,
am 09.01.2022 um 15:51 Uhr veröffentlicht.


16.01.2022 | Braunau am Inn

Elf Einbrüche in einer Nacht


16.01.2022 | Bad Leonfelden

Pyrotechnik aus Tschechien sichergestellt


16.01.2022 | Weyregg am Attersee

Küche geriet in Brand


16.01.2022 | Fischlham

Alkolenker kam von Fahrbahn ab


15.01.2022 | Kremsmünster

Verletztes Reh durch Tierretter gerettet