Kurzmeldung

Auto bei Edlbach gegen Buswartehäuschen gekracht

Auto bei Edlbach gegen Buswartehäuschen gekracht

Online seit 09.01.2022 um 15:51 Uhr

Edlbach.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Sonntag auf der Pyhrnpass Straße bei Edlbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ereignet. Ein Unfalllenker war aber scheinbar nicht auffindbar.

"Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße Höhe Gasthof Grundner alarmiert. Der Lenker kam mit seinem PKW von der Fahrbahn ab, das Auto schlitterte den Straßenrand entlang, beschädigte neben mehreren Verkehrszeichen auch eine große Orientierungtafel und zerstörte ein Buswartehäuschen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden durch die Feuerwehrwehrkräfte ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden und es musste die Fahrbahn gereinigt werden. Das Unfallfahrzeug wurde in weiterer Folge gesichert am Parkplatz abgestellt", berichtet die Feuerwehr Windischgarsten.
Laut Medienberichten fehlte von dem Unfalllenker jede Spur.








von Matthias Lauber
am 09.01.2022 um 15:51 Uhr erstellt,
am 09.01.2022 um 15:51 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter