Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf Voralpenstraße

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf Voralpenstraße

Online seit 06.09.2022 um 14:40 Uhr

Rohr im Kremstal.

In Rohr im Kremstal (Bezirk Steyr-Land) hat sich Montagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der B122 Voralpenstraße ereignet.

"Auf der B122 Voralpenstraße ereignete sich ein Auffahrunfall mit zwei beteiligten PKW und einem Anhänger. Ein Anwohner wollte nach links zur Oberrohrer Kirche abbiegen und wurde vom Folgefahrzeug übersehen und kollidierte mit dem Anhänger des Anwohners. Die Fahrzeuglenkerin des Folgefahrzeuges wurde mit leichten Verletzungen in das Klinikum Wels-Grieskirchen an den Standort Wels gebracht. Fahrzeugteile und Betriebsmittel wurden gesammelt und entsorgt. Außerdem waren Rettung und Polizei vor Ort", berichtet die Feuerwehr Rohr im Kremstal.







von Matthias Lauber
am 06.09.2022 um 14:40 Uhr erstellt,
am 06.09.2022 um 14:40 Uhr veröffentlicht.


06.10.2022 | Neuhofen an der Krems

Spendenbox aufgebrochen


05.10.2022 | Weng im Innkreis

Schulbus kollidierte mit E-Biker


05.10.2022 | Enns

Sprenggranate gefunden


05.10.2022 | Lasberg

Attacke mit Pflastersteinen


05.10.2022 | St. Aegidi

Abgängige Person bei Suchaktion gefunden