Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Online seit 29.06.2022 um 21:34 Uhr

Weibern.

In Weibern (Bezirk Grieskirchen) stand die Feuerwehr Mittwochnachmittag bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Einsatz.

"Am Mittwoch, den 29. Juni 2022 wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Untermeggenbach alarmiert. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass es sich lediglich um einen Sachschadenunfall zwischen zwei PKW handelt und beide Fahrer unverletzt waren. Bereits verständigt waren die Polizei und der Abschleppdienst. Die Feuerwehr sorgte für eine großräumige Umleitung und säuberte die Straße von ausgelaufenen Betriebsmitteln und Fahrzeugteilen", berichtet die Feuerwehr Weibern.







von Matthias Lauber
am 29.06.2022 um 21:34 Uhr erstellt,
am 29.06.2022 um 21:34 Uhr veröffentlicht.


11.08.2022 | Steinerkirchen an der Traun

LKW in Feld umgestürzt


11.08.2022 | Rußbach am Paß Gschütt/Gosau

Vermisster Schwammerlsucher (64) tot aufgefunden


11.08.2022 | Walding

Schwerer Sturz mit Motorrad


11.08.2022 | Hallstatt

Tschechin stürzte in Gletscherspalte


11.08.2022 | Attersee am Attersee

Spritztour mit Golf-Carts