Kurzmeldung

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Online seit 29.06.2022 um 21:34 Uhr

Weibern.

In Weibern (Bezirk Grieskirchen) stand die Feuerwehr Mittwochnachmittag bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Einsatz.

"Am Mittwoch, den 29. Juni 2022 wurde die Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in Untermeggenbach alarmiert. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass es sich lediglich um einen Sachschadenunfall zwischen zwei PKW handelt und beide Fahrer unverletzt waren. Bereits verständigt waren die Polizei und der Abschleppdienst. Die Feuerwehr sorgte für eine großräumige Umleitung und säuberte die Straße von ausgelaufenen Betriebsmitteln und Fahrzeugteilen", berichtet die Feuerwehr Weibern.








von Matthias Lauber
am 29.06.2022 um 21:34 Uhr erstellt,
am 29.06.2022 um 21:34 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter