Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Aufräumarbeiten nach Unfall im Kreuzungsbereich

Aufräumarbeiten nach Unfall im Kreuzungsbereich

Online seit 31.07.2022 um 15:14 Uhr

Vöcklabruck.

In Vöcklabruck stand die Feuerwehr am Sonntagnachmittag bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Einsatz, die als Ölaustritt gemeldet wurden.

"Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf die B1 Wiener Straße gerufen. Zwei PKW fuhren im Kreuzungsbereich zusammen. Aufgabe für die Feuerwehr war es die Unfallstelle abzusichern, ausgelaufene Betriebsmittel zu binden und die Straße von Fahrzeugteilen zu reinigen. Weiters wurde eines der Fahrzeuge auf einen nahegelegenen Parkplatz gebracht und dem ÖAMTC übergeben", teilt die Feuerwehr Vöcklabruck mit.







von Matthias Lauber
am 31.07.2022 um 15:14 Uhr erstellt,
am 31.07.2022 um 15:14 Uhr veröffentlicht.


16.08.2022 | St. Pantaleon

Traktor prallte gegen fünf PKW


16.08.2022 | Aigen-Schlägl

Dumper brannte


16.08.2022 | Peterskirchen

Gefälschten Führerschein sichergestellt


16.08.2022 | Asten

PKW in Flammen aufgegangen


16.08.2022 | Unterweitersdorf

Mopedlenker prallte gegen Reh