Kurzmeldung

Auffrischender Wind lässt Bäume umfallen - PKW konnte nicht mehr weiterfahren

Auffrischender Wind lässt Bäume umfallen - PKW konnte nicht mehr weiterfahren

Online seit 19.09.2023 um 07:56 Uhr

Ansfelden.

Auffrischender Wind hat Montagabend in einem Waldstück in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) mehrere Bäume umfallen lassen. Ein PKW konnte nicht mehr weiterfahren.

"Im Augebiet waren aufgrund eines kurzfristig auffrischenden Windes mehrere Bäume geknickt und hatten dadurch einen PKW eingeschlossen. Die betroffenen Bäume wurden mechanisch entfernt und so dem PKW die Ausfahrt ermöglicht. Der betroffene Bereich wurde sicherheitshalber abgesperrt", erklärt die Feuerwehr Freindorf.








von Matthias Lauber
am 19.09.2023 um 07:56 Uhr erstellt,
am 19.09.2023 um 07:56 Uhr veröffentlicht.



02.03.2024 | Vöcklamarkt

Massive Geschwindigkeitsüberschreitungen in kurzer Zeit


02.03.2024 | Liebenau

Tödlicher Forstunfall: Mann unter umgestürztem Traktor eingeklemmt


02.03.2024 | Ostermiething

Radfahrerin von PKW erfasst


02.03.2024 | Steyr

Afghanisches Brüderpaar attackierte und bedrohte Polizisten


02.03.2024 | Altmünster

Täter nach Angriff mit Messer festgenommen




01.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Kleinbrand an einem Oldtimer


01.03.2024 | Schörfling am Attersee

Fettbrand bei Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht


01.03.2024 | Fraham

Autoüberschlag auf Wallerner Straße


28.02.2024 | Roitham am Traunfall

Waldbrand entpuppte sich als Lagerfeuer


28.02.2024 | St. Marien

Kleintransporter überschlagen