Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Auffahrunfall in Gallneukirchen

Auffahrunfall in Gallneukirchen

Online seit 30.05.2020 um 18:07 Uhr

Gallneukirchen.

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am 30. Mai 2020 gegen 15:35 Uhr im Ortsgebiet von Gallneukirchen zu einem Auffahrunfall mit einem Verletzten. Dabei fuhr ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung mit seinem PKW auf der Reichenauer Straße Richtung Stadtzentrum Gallneukirchen. Dahinter folgte ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung mit seinem PKW. Bei der Kreuzung mit der Oberndorfer Straße bremste der 72-Jährige sein Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache ab. Der 59-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr ihm hinten auf. Der 72-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in UKH Linz eingeliefert. Der 59-Jährige blieb unverletzt, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 30.05.2020 um 18:07 Uhr erstellt,
am 30.05.2020 um 18:07 Uhr veröffentlicht.