Kurzmeldung

Anzeige nach Kontrolle

Anzeige nach Kontrolle

Online seit 04.01.2021 um 14:04 Uhr

Linz.

Am 04. Jänner 2021 um 03:25 Uhr wurde in Linz im Bereich Bulgariplatz von Polizisten ein PKW-Lenker, ein 32-jähriger Iraker aus Linz, einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnte dieser keinen Führerschein vorzeigen, da die Lenkberechtigung entzogen wurde. Zudem wurden bei ihm deutliche Symptome einer Suchtmittelbeeinträchtigung wahrgenommen. Im Zuge der weiteren Kontrolle gab der Mann ein Klemmsäckchen mit geringer Menge Crystal Meth heraus und versuchte anschließend zu Fuß zu flüchten. Er konnte aber nach kurzer Flucht wieder angehalten werden. Das Suchtmittel wurde sichergestellt. Die Durchführung eines Drogenschnelltests und die Vorführung zu einem Amtsarzt zur Überprüfung der Fahrtauglichkeit wurden von dem Iraker verweigert. Die Weiterfahrt wurde untersagt und Anzeige erstattet, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 04.01.2021 um 14:04 Uhr erstellt,
am 04.01.2021 um 14:04 Uhr veröffentlicht.



19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet