Kurzmeldung

Anrainer löschten beginnenden PKW-Brand

Anrainer löschten beginnenden PKW-Brand

Online seit 29.10.2022 um 03:04 Uhr

Pettenbach.

In Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) konnte am späten Freitagabend ein beginnender PKW-Brand von Anrainern gelöscht werden.

"Wir wurden zu einem "Brand KFZ" alarmiert. Das Fahrzeug wurde von der Lenkerin am Straßenrand abgestellt. Der Entstehungsbrand konnte von Anrainern mit einem Tragbaren Feuerlöscher gelöscht werden. Wir überprüften das Fahrzeug mit unserer Wärmebildkamera und führten Nachlöscharbeiten durch", berichtet die Feuerwehr Pettenbach.








von Matthias Lauber
am 29.10.2022 um 03:04 Uhr erstellt,
am 29.10.2022 um 03:04 Uhr veröffentlicht.



02.03.2024 | Vöcklamarkt

Massive Geschwindigkeitsüberschreitungen in kurzer Zeit


02.03.2024 | Liebenau

Tödlicher Forstunfall: Mann unter umgestürztem Traktor eingeklemmt


02.03.2024 | Ostermiething

Radfahrerin von PKW erfasst


02.03.2024 | Steyr

Afghanisches Brüderpaar attackierte und bedrohte Polizisten


02.03.2024 | Altmünster

Täter nach Angriff mit Messer festgenommen




01.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Kleinbrand an einem Oldtimer


01.03.2024 | Schörfling am Attersee

Fettbrand bei Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht


01.03.2024 | Fraham

Autoüberschlag auf Wallerner Straße


28.02.2024 | Roitham am Traunfall

Waldbrand entpuppte sich als Lagerfeuer


28.02.2024 | St. Marien

Kleintransporter überschlagen