Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Alkolenker verursachte Verkehrsunfall

Alkolenker verursachte Verkehrsunfall

Online seit 17.09.2021 um 19:00 Uhr

Laakirchen.

Ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 17. September 2021 um 10:10 Uhr mit seinem PKW auf der Kranichsteger Straße aus Kirchham kommend im Ortsgebiet von Laakirchen in Fahrtrichtung Gmundener Straße. Dabei musste er laut eigenen Angaben einem LKW ausweichen. Er kollidierte mit einem geparkten PKW. Der Fahrzeuglenker verließ vorerst die Unfallstelle, kam jedoch nach einiger Zeit wieder zurück. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,66 Promille Alkoholgehalt, der Führerschein wurde sofort abgenommen, berichtet die Polizei.






von Matthias Lauber
am 17.09.2021 um 19:00 Uhr erstellt,
am 17.09.2021 um 19:00 Uhr veröffentlicht.


19.10.2021
Ohlsdorf

Sattelanhänger geriet in Schieflage


19.10.2021
Linz

Mann mit gefälschtem Führerschein erwischt


18.10.2021
Vöcklamarkt

Betrunkener E-Scooter-Fahrer kam zu Sturz


18.10.2021
Regau

Einbruchsdiebstahl in Firmengebäude


18.10.2021
Allhaming

Nach Kennzeichenabnahme mit Fälschungen weitergefahren