Beitrag
Alkolenker verursachte Verkehrsunfall
Ein 27-jähriger Serbe aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 09. November 2019 gegen 05:45 Uhr mit seinem PKW auf der Linzer Straße in Gmunden in Fahrtrichtung Laakirchen.
Ein 27-jähriger Serbe aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 09. November 2019 gegen 05:45 Uhr mit seinem PKW auf der Linzer Straße in Gmunden in Fahrtrichtung Laakirchen.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
09.11.2019, 16:24 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Gschwandt. Ein 27-jähriger Serbe aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 09. November 2019 gegen 05:45 Uhr mit seinem PKW auf der Linzer Straße in Gmunden in Fahrtrichtung Laakirchen. Kurz vor dem Kreisverkehr "Münzfeld" fuhr ein 79-Jähriger aus Gmunden mit einem Lieferwagen auf die Linzer Straße ebenfalls Richtung Laakirchen. Der 27-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Lieferwagen hinten auf. Durch den heftigen Zusammenprall kam dieser seitlich von der Straße ab, überschlug sich, und kam im angrenzenden Feld zu liegen. Der 79-Jährige blieb beim Verkehrsunfall unverletzt, der 27-Jährige wurde dem Grade her leicht verletzt. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,74 Promille Alkoholgehalt, so die Polizei.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...