Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Alkolenker stürzte mit PKW in Bach

Alkolenker stürzte mit PKW in Bach

Online seit 05.09.2020 um 10:01 Uhr

Nußbach.

Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr am 05. September 2020 gegen 03:50 Uhr mit seinen PKW auf der Schlierbacher Straße von Wartberg an der Krems Richtung Kirchdorf an der Krems. Im Bereich einer langgezogenen Linkskurve im Ortschaftsbereich Nußbach musste er laut eigenen Angaben einem Reh ausweichen. Dadurch kam er rechts von der Fahrbahn ab und stürzte nach ca. 100 Metern in den sogenannten Winkelbach, wo er auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der 28-Jährige wurde schwer verletzt und mit der Rettung ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf eingeliefert. Das Wrack wurde von der Feuerwehr aus dem Bach geborgen. Ein mit dem 28-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 05.09.2020 um 10:01 Uhr erstellt,
am 05.09.2020 um 10:01 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Asylwerber gerieten in Streit
21.09.2020, Bad Hall

Lenker eines Kastenwagens beging Fahrerflucht
21.09.2020, Leonding

PKW stieß gegen Triebwagen
21.09.2020, Walding

Alkolenker kollidierte mit Taxi
21.09.2020, Enns

Kollision beim Abbiegen
21.09.2020, Ebensee am Traunsee