Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Alkolenker stürzte mit E-Bike

Alkolenker stürzte mit E-Bike

Online seit 02.08.2020 um 09:42 Uhr

Zwettl an der Rodl.

Ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 01. August 2020 gegen 19:50 Uhr mit seinem Elektrofahrrad auf der Leonfeldener Straße von Zwettl an der Rodl Richtung Sonnberg im Mühlkreis. Dabei kam er im Ortschaftsbereich Saumberg, Gemeinde Zwettl an der Rodl, rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Radfahrer war ohne Helm unterwegs und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde in das Kepler Universitätsklinikum eingeliefert. Der Alkotest ergab einen Wert von 2,72 Promille, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 02.08.2020 um 09:42 Uhr erstellt,
am 02.08.2020 um 09:42 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Akkus in einer Abstellhalle explodiert
09.08.2020, Ottensheim

Auffahrunfall unter Motorradfahrern
09.08.2020, Bad Goisern am Hallstättersee

Bei Sturz mit Fahrrad schwer verletzt
09.08.2020, Desselbrunn

Schwerpunktkontrolle Tuningszene
09.08.2020, Linz

Mit Feuerlöscher PKW und Motorräder besprüht
09.08.2020, Walding