Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Alkolenker prallte gegen Mauer

Alkolenker prallte gegen Mauer

Online seit 08.12.2019 um 10:37 Uhr

Ansfelden.

Am 08. Dezember 2019 um 01:24 Uhr wurde bei der Polizei Anzeige erstattet, dass in Nettingsdorf jemand mit einem PKW in die Mauer einer Unterführung gefahren sei. Die an der Unfallstelle eintreffenden Polizeibeamten stellten fest, dass der PKW-Lenker, ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land, eindeutige Zeichen einer Alkoholisierung aufwies. Der 24-Jährige blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt, das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. Die Mauer der Unterführung wurde nicht beschädigt. Ein beim PKW-Lenker durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,02 Promille. Dem Mann wurde an Ort und Stelle der Führerschein vorläufig abgenommen. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt, teilt die Polizei mit.



von Matthias Lauber
am 08.12.2019 um 10:37 Uhr erstellt,
am 08.12.2019 um 10:37 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Öffentliche Toilettanlage beschädigt
19.01.2020, Mondsee

Unbekannte stahlen Partikelfilter
18.01.2020, St. Peter am Hart

Hotelzimmer verwüstet
18.01.2020, Marchtrenk/Traun

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
18.01.2020, Allerheiligen im Mühlkreis

PKW-Lenker prallte gegen Baum
18.01.2020, Hochburg-Ach