Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Alkolenker kam von Fahrbahn ab

Alkolenker kam von Fahrbahn ab

Online seit 26.08.2020 um 11:28 Uhr

Pabneukirchen.

Zu einem Unfall mit einem Klein-LKW kam es am 26. August 2020 gegen 08:20 Uhr auf der Pabneukirchener Straße im Gemeindegebiet von Pabneukirchen. Dabei fuhr ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Perg Richtung Perg. Im Ortschaftsbereich von Unter Pabneukirchen kam er auf das rechte Bankett und fuhr dort einen Leitpflock um. Danach verriss er sein Fahrzeug nach links und stürzte einen Abhang hinunter. Etwa 40 Meter von der Fahrbahn entfernt kam er auf dem Dach zum Liegen. Der Mann konnte sich selbstständig aus dem Unfallfahrzeug befreien. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde zu seinem Hausarzt gebracht. Ein Alkotest ergab den Wert von 2,0 Promille, weshalb ihm der Führerschein vorläufig abgenommen wurde, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 26.08.2020 um 11:28 Uhr erstellt,
am 26.08.2020 um 11:28 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Mann zwischen PKW und Anhänger eingeklemmt
19.09.2020, Vöcklamarkt

Angreifer verletzte sich selbst
19.09.2020, Vöcklabruck

Streit eskalierte
19.09.2020, Gmunden

E-Bikerin bei Sturz verletzt
19.09.2020, Aspach

Unbekannte warfen mit Steinen
19.09.2020, Laakirchen