Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Alkolenker kam von der Fahrbahn ab

Alkolenker kam von der Fahrbahn ab

Online seit 18.08.2021 um 09:17 Uhr

Waldneukirchen.

Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung fuhr am 18. August 2021 um 02:10 Uhr mit seinem PKW auf der Steyrtalstraße in Waldneukirchen in Richtung Grünburg. Bei Straßenkilometer 5,6 kam er links von der Straße ab, fuhr über die Böschung und kam in den Sträuchern neben der Steyr zum Stillstand. Dabei erlitt der Mann Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert. Ein bei dem Fahrzeuglenker durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,44 Promille Alkoholgehalt, ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, berichtet die Polizei.







von Matthias Lauber
am 18.08.2021 um 09:17 Uhr erstellt,
am 18.08.2021 um 09:17 Uhr veröffentlicht.


22.10.2021 | Niederwaldkirchen

Fußgängerin von PKW erfasst und schwer verletzt


22.10.2021 | Oberösterreich

Vorsicht vor gefälschtem "Voicemail"-SMS


22.10.2021 | Wels

Defekter Handyakku sorgte für Einsatz der Feuerwehr


22.10.2021 | Gmunden

Mann bedrohte Polizist mit Schreckschusswaffe


22.10.2021 | Laakirchen

Aggressive PKW-Lenkerin