Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Alkolenker besuchte nach Unfall einen Freund

Alkolenker besuchte nach Unfall einen Freund

Online seit 05.12.2021 um 09:06 Uhr

Schlüßlberg.

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 04. Dezember 2021 kurz nach 20:00 Uhr mit seinem PKW auf der Innviertler Straße von Brandhof, Gemeinde Schlüßlberg, Richtung Grieskirchen. Beim Gewerbepark rammte er eine Verkehrsinsel. Anschließend stellte er den beschädigten PKW im Ortszentrum vom Schlüßlberg ab und ging zu einem Freund. Dort wurde er etwa eine Stunde später gefunden. Ein Alkomattest verlief positiv und ergab einen Wert von 2,08 Promille, berichtet die Polizei.







von Matthias Lauber
am 05.12.2021 um 09:06 Uhr erstellt,
am 05.12.2021 um 09:06 Uhr veröffentlicht.


19.01.2022 | Vöcklabruck

Ärztin bedrohte Berufskollegen mit Umbringen


19.01.2022 | Langenstein

Mann stahl betrunken Traktor


19.01.2022 | Linz

Sohn verletzt: Beim Reinigen einer Waffe Schuss abgefeuert


18.01.2022 | Maria Schmolln/St. Johann am Walde

Wiesen durch "Driften" beschädigt


18.01.2022 | Österreich/Deutschland

Schlepperbande ausgeforscht