Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Alkoholisierter Zeitungskasseneinbrecher festgenommen

Alkoholisierter Zeitungskasseneinbrecher festgenommen

Online seit 05.10.2015 um 12:33 Uhr

Schlierbach.

In Schlierbach konnten Polizisten einen alkoholisierten Zeitungskasseneinbrecher auf frischer Tat festnehmen. Am 04. Oktober 2015 gegen 11:45 Uhr bemerkten Polizisten während ihrer Streife einen auffälligen Mann an einer Zeitungskassa hantieren. Als die Beamten dazu kamen, sahen sie, dass diese herausgerissen worden war. Sie hielten den Mann, der mit einem Auto weggefahren war, an. In seinem Auto fanden die Polizisten aufgebrochene Zeitungskassen und Münzgeld. Bei einer genaueren Kontrolle stellte sich heraus, dass unterschiedliche Kennzeichentafeln am Auto angebracht waren und diese gestohlen worden waren. Das Auto war nicht zugelassen. Der Lenker, ein 46-Jähriger ohne Beschäftigung, wurde festgenommen. Ein Alkotest verlief positiv. Er besitzt auch keinen Führerschein, berichtet die Polizei.







von Matthias Lauber
am 05.10.2015 um 12:33 Uhr erstellt.


29.09.2022 | Kirchdorf an der Krems

Drogenlenker wollte vor Kontrolle flüchten


29.09.2022 | St. Johann am Walde

Bettler bestahl hilfsbereite Frau


29.09.2022 | Ebensee am Traunsee

Lehrling bei Arbeitsunfall schwer verletzt


29.09.2022 | Krenglbach

Hundewelpen auf Autobahnparkplatz ausgesetzt


29.09.2022 | Pasching

Fingerglied abgetrennt