Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Alkoholisierte Person schlief auf Gehsteig

Alkoholisierte Person schlief auf Gehsteig

Online seit 15.12.2019 um 13:21 Uhr

Neuhofen an der Krems.

Beamte der Polizei wurden am 15. Dezember 2019 gegen 04:30 Uhr auf eine Person aufmerksam, welche regungslos auf dem Gehsteig vor der Polizeiinspektion lag. Bei der Person handelte es sich um einen 19-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land. Dieser war lediglich mit einem Anzug bekleidet. Der junge Mann konnte durch Schütteln geweckt werden. Er war offensichtlich schwer alkoholisiert, aber zum Glück unverletzt. Er verständigte selber ein Taxi und ließ sich nach Hause bringen, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 15.12.2019 um 13:21 Uhr erstellt,
am 15.12.2019 um 13:21 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Diebe gaben sich als Kriminalpolizisten aus
21.01.2020, Linz

Festnahmeauftrag durchgeführt
21.01.2020, Vöcklabruck/Salzburg

Arbeitsunfall mit Stapler
21.01.2020, Lohnsburg am Kobernaußerwald

Ladendiebe rasch erwischt
21.01.2020, Freistadt

Frau beschädigte bei Autofahrt 17 Fahrzeuge
21.01.2020, Linz