Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Alkoholisierte Lenker aus dem Verkehr gezogen

Alkoholisierte Lenker aus dem Verkehr gezogen

Online seit 30.11.2019 um 10:02 Uhr

Eferding/Grieskirchen/Linz.

In der Nacht zum 30. November 2019 fanden in den Bezirken Eferding, Grieskirchen sowie in Linz Schwerpunktkontrollen im Straßenverkehr statt. Dabei wurden in Grieskirchen und Eferding sechs Fahrzeuglenker angezeigt, weil sie ihre Fahrzeuge in alkoholisierten Zuständen lenkten. In Linz wurden elf Fahrzeuglenker angezeigt, weil sie in alkoholisiertem Zustand beziehungsweise unter Drogeneinfluss ihre Fahrzeuge lenkten. Zusätzlich wurden sowohl in Grieskirchen und Eferding als auch in der Landeshauptstadt zahlreiche weitere Verwaltungsübertretungen bei den zuständigen Bezirksverwaltungsbehörden zur Anzeige gebracht, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 30.11.2019 um 10:02 Uhr erstellt,
am 30.11.2019 um 10:02 Uhr veröffentlicht.