Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Alkoholisiert von der Straße abgekommen und überschlagen

Alkoholisiert von der Straße abgekommen und überschlagen

Online seit 11.10.2014 um 08:59 Uhr

Gaspoltshofen.

Eine 22-jährige PKW-Lenkerin aus Grieskirchen kam am in der Nacht auf Samstag auf der Gallspacher Straße, im Gemeindegebiet von Gaspoltshofen, in einer Linkskurve von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich nach einer ansteigenden Böschung und kam im angrenzenden Feld am Dach liegend zum Stillstand. Die unbestimmten Grades verletzte Lenkerin konnte sich selbst aus dem total beschädigten Auto befreien und wurde von ihren Eltern in das Klinikum Grieskirchen gebracht, berichtet die Polizei. Ein durchgeführter Alkomattest verlief positiv.







von Matthias Lauber
am 11.10.2014 um 08:59 Uhr erstellt.


14.08.2022 | Sattledt

Auf Festbesucher eingeschlagen


14.08.2022 | Steyr

Vater und Sohn attackierten Polizisten


14.08.2022 | Linz

Nachtschwärmer mit Glasflasche attackiert


14.08.2022 | Linz

Vier Verletzte bei Zimmerbrand in Linz


14.08.2022 | Ried im Innkreis

29 Kennzeichenabnahmen bei Schwerpunktkontrolle gegen illegales Fahrzeugtuning