Kurzmeldung

Aggressiver Mann festgenommen

Aggressiver Mann festgenommen

Online seit 15.06.2024 um 14:42 Uhr

Grieskirchen.

Eine 17-Jährige erstattete am 14. Juni 2024 gegen 13:30 Uhr Anzeige gegen ihren Ex-Freund, dass sie von ihm bedroht wurde und dieser ohne Führerschein und ohne Kennzeichen mit seinem nicht zum Verkehr zugelassenen PKW umherfährt. Der 19-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen konnte vor dem Wohnhaus seiner Ex-Freundin angetroffen und kontrolliert werden. Er beschimpfte die Polizisten sehr derb, schrie umher und verhielt sich äußerst aggressiv. Deshalb musste er nach mehrmaliger Abmahnung festgenommen werden. Bei der Festnahme widersetzte er sich mit äußerst roher und aktiver Gewalt, trat gegen die Beifahrertüre eines Streifenwagens und ebenso trat er gegen eine Polizistin. Nachdem der Tobende unter Kontrolle war, konnte er zur Polizeiinspektion gebracht werden. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 15.06.2024 um 14:42 Uhr erstellt,
am 15.06.2024 um 14:42 Uhr veröffentlicht.



25.07.2024 | Weyer

Ladendiebe gefasst


24.07.2024 | Senftenbach

Katze von Tierquäler angeschossen


24.07.2024 | Linz

Brandereignis am Schießstand


24.07.2024 | Lochen am See

Zusammenstoß von Mofa und Auto


24.07.2024 | Gosau

Brüderpaar gerät in alpine Notlage




22.07.2024 | Hallstatt

Suche nach vermeintlich gesunkenem Boot im Hallstättersee


21.07.2024 | Gaspoltshofen

Brand eines Backrohrs


21.07.2024 | Hofkirchen an der Trattnach

Unfall im Kreuzungsbereich der Rieder Straße fordert eine verletzte Person


19.07.2024 | Klaus an der Pyhrnbahn

Größerer Öleinsatz nach geplatzem Hydraulikschlauch eines Schwertransporters


19.07.2024 | Oberndorf bei Schwanenstadt

Auto bei Unfall im Bach gelandet