Kurzmeldung

Aggressiver Mann bei Unfallaufnahme

Aggressiver Mann bei Unfallaufnahme

Online seit 07.02.2021 um 20:33 Uhr

Braunau am Inn.

Während einer Unfallaufnahme am 07. Februar 2021 gegen 17:50 Uhr in Braunau am Inn wurde ein 25-jähriger bosnischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Braunau am Inn gegenüber umstehenden Passanten äußerst aggressiv. Er wollte sogar gegen einen tätlich werden, da ihn der Passant "angesehen" hatte. Der Beifahrer des Unfalllenkers wurde von den Polizisten mehrmals abgemahnt und von der Unfallstelle weggewiesen. Nachdem er mehrere Meter weggegangen war, verhielt er sich erneut äußerst aggressiv und provokant gegenüber einem Passanten. Auch gegenüber einem der Polizisten wurde der 25-Jährige sehr aggressiv. Aufgrund der fortgesetzten aggressiven Handlung musste er nach mehreren Abmahnungen schließlich festgenommen und zur Polizeiinspektion gebracht werden. Nachdem er sich dort beruhigt hatte, wurde die Festnahme aufgehoben, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 07.02.2021 um 20:33 Uhr erstellt,
am 07.02.2021 um 20:33 Uhr veröffentlicht.



16.04.2024 | Linz

Mann vom Zugwaggon überrollt und schwer verletzt


16.04.2024 | Feldkirchen an der Donau

Lenker bei Unfall verletzt


15.04.2024 | Pinsdorf

Anhaltung eines Motorrad-Rasers endete mit Festnahme


15.04.2024 | Tragwein

Kraftfahrer bei Unfall auf Königswiesener Straße bei Tragwein tödlich verletzt


15.04.2024 | Wels

Total beschädigten PKW aus dem Verkehr gezogen




13.04.2024 | Piberbach

Rasenmähertraktor in Vollbrand


10.04.2024 | Kematen am Innbach

Brand im Motorraum eines PKW in Kematen am Innbach


08.04.2024 | Sattledt

Traffic-Manager eskortierten Entenfamilie mit neun Küken von der Autobahn


08.04.2024 | Wels

Feuerwehr und Tierhelfer evakuierten Dachs aus Messehalle


05.04.2024 | Ried im Innkreis

Feuerwehr bei Nachlöscharbeiten in einer Wohnung im Einsatz