Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Aggressive Nachtschwärmer

Aggressive Nachtschwärmer

Online seit 08.12.2019 um 19:29 Uhr

St. Martin im Mühlkreis.

Am 08. Dezember 2019 gegen 03:15 Uhr kam es in einem Lokal in St. Martin im Mühlkreis zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei versetzte ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach einem 19-Jährigen aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems einen Schlag ins Gesicht und verletzte ihn dabei schwer. Das Opfer wurde mit der Rettung ins Klinikum Rohrbach eingeliefert. Beide Beteiligte waren deutlich alkoholisiert. Bereits um 01:45 Uhr kam es zu einer weiteren tätlichen Auseinandersetzung, dabei wurde einem Beteiligten die Brille beschädigt. Auch hier dürfte der übermäßige Alkoholkonsum eine Rolle gespielt haben, teilt die Polizei mit.



von Matthias Lauber
am 08.12.2019 um 19:29 Uhr erstellt,
am 08.12.2019 um 19:29 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Ehrliche Finderin nahm Müllsack mit
07.08.2020, Ottnang am Hausruck

Suche nach abgängigem Pensionisten
07.08.2020, Gmunden

"Heikler Einsatz": Kind in Gmunden aus PKW befreit
07.08.2020, Gmunden

Starke Rauchentwicklung aus Motorraum eines Autos
07.08.2020, Sierning

Alkolenker ohne Führerschein aus Verkehr gezogen
07.08.2020, Traun