Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Ältere Dame über Böschung gestürzt

Ältere Dame über Böschung gestürzt

Online seit 04.08.2022 um 00:48 Uhr

Vöcklabruck.

Die Feuerwehr wurde Mittwochabend zu einem technischen Einsatz nach Vöcklabruck alarmiert, nachdem dort eine ältere Dame scheinbar über eine Böschung gestürzt sein soll.

Die "Alarmierungsmeldung für den Einsatz in der Dürnauer Straße war "ältere Dame über Böschung gestürzt". Vor Ort konnte die Person bereits vom Roten Kreuz gerettet werden. Somit war kein Einsatz der Feuerwehr nötig", berichtet die Feuerwehr Vöcklabruck.







von Matthias Lauber
am 04.08.2022 um 00:48 Uhr erstellt,
am 04.08.2022 um 00:48 Uhr veröffentlicht.


16.08.2022 | St. Pantaleon

Traktor prallte gegen fünf PKW


16.08.2022 | Aigen-Schlägl

Dumper brannte


16.08.2022 | Peterskirchen

Gefälschten Führerschein sichergestellt


16.08.2022 | Asten

PKW in Flammen aufgegangen


16.08.2022 | Unterweitersdorf

Mopedlenker prallte gegen Reh