Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Acht syrische Staatsbürger darunter zwei Jugendliche aufgefunden

Acht syrische Staatsbürger darunter zwei Jugendliche aufgefunden

Online seit 09.08.2015 um 11:15 Uhr

Linz.

Am 09. August 2015 gegen 03:00 Uhr fanden Polizisten nächst der Westautobahn, im Stadtgebiet Linz, beim Ebelsberger Berg mehrere Personen. Insgesamt acht illegale syrische Staatsangehörige saßen im Bereich der Pannenbucht in der Wiese. Die Ermittlungen ergaben, dass die Personen mit einem weißen Kastenwagen dorthin geschleppt wurden. Die Syrer waren der Meinung in Deutschland zu sein. Die acht Personen, darunter zwei Jugendliche, wurden von der Polizei in die Supportstelle nach Linz gebracht, teilt die Polizei mit.



von Matthias Lauber
am 09.08.2015 um 11:15 Uhr erstellt.


Aktuelle Kurzmeldungen
Sachbeschädigungen in Unterweitersdorf
01.04.2020, Unterweitersdorf

Böschung in Brand gesetzt
01.04.2020, Schlüßlberg

Vier Feuerwehren bei gemeldetem PKW-Brand in Sierning im Einsatz
01.04.2020, Sierning

Bahndammbrand an der Rudolfsbahn bei Garsten
01.04.2020, Garsten

Brand elektrischer Anlagen im Keller eines Hauses
01.04.2020, Feldkirchen an der Donau