Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Abgängige Person bei Suchaktion gefunden

Abgängige Person bei Suchaktion gefunden

Online seit 05.10.2022 um 14:58 Uhr

St. Aegidi.

In St. Aegidi (Bezirk Schärding) wurde Mittwochmittag eine abgängige Person bei einer Suchaktion gefunden.

"Die Feuerwehr wurde zu einer Suchaktion alarmiert. Eine ca. 40 Jahre alte Person war seit gestern ca. 17:00 Uhr abgängig. Mit Unterstützung der Hundestaffel des Roten Kreuzes, der Rettungshundebrigade sowie der Polizei konnte die Person um ca. 12:20 Uhr ca. 500 Meter entfernt vom Wohnhaus in einem Waldstück aufgefunden werden. Die vermisste Person war ansprechbar und wurde aus dem steilen Gelände gerettet und dem Roten Kreuz übergeben", berichtet die Feuerwehr St. Aegidi.







von Matthias Lauber
am 05.10.2022 um 14:58 Uhr erstellt,
am 05.10.2022 um 14:58 Uhr veröffentlicht.


26.11.2022 | Wels

Alkolenker ignorierte rote Ampel


26.11.2022 | Steyr-Land

Indoor-Plantagen bei Hausdurchsuchung vorgefunden


26.11.2022 | Eferding/Grieskirchen

Zwölf Führerscheinabnahmen bei Schwerpunktaktion


25.11.2022 | Mattighofen

Messerset-Verkäufer erwischt


25.11.2022 | Linz-Land

Schwere Fingerverletzung bei Arbeitsunfall