Kurzmeldung

Abgängige (14) auf Jägerhochstand von Suchhund entdeckt

Abgängige (14) auf Jägerhochstand von Suchhund entdeckt

Online seit 04.06.2020 um 09:47 Uhr

Ulrichsberg.

Ein Suchhund hat Dienstagnachmittag in Ulrichsberg (Bezirk Rohrbach) ein abgängiges 14-jähriges Mädchen aufgespürt.

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Suchaktion nach einer, aus einer Betreuungseinrichtung abgängigen 14-Jährigen alarmiert. Die Polizei stand samt Hubschrauber bereits im Einsatz. Ebenso wurden die Such- und Rettungshunde alarmiert. Ein Suchhund des Roten Kreuzes konnte die Abgängige bereits nach kurzer Zeit auf einem Jägerhochstand aufspüren, woraufhin die Suchaktion erfolgreich beendet werden konnte, so der Rettungsdienst.
Bei der Pressestelle der Polizei hatte man am Donnerstag noch keine Informationen zu dem Einsatz vorliegen.








von Matthias Lauber
am 04.06.2020 um 09:47 Uhr erstellt,
am 04.06.2020 um 09:47 Uhr veröffentlicht.



23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter