Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

62-jähriger Pensionist schmuggelte Zigaretten im großen Stil

62-jähriger Pensionist schmuggelte Zigaretten im großen Stil

Online seit 28.01.2015 um 01:02 Uhr

Wels.

Ein 62-jähriger Pensionist aus Wels konnte von Zollfahndern und der Finanzpolizei als mutmaßlicher Zigarettenschmuggeler ausgeforscht werden. Die Zollfahnder stellten in der Wohnung des Pensionisten insgesamt 282 Stangen, also 56.400 geschmuggelte Zigaretten sicher. Die Schmuggelware war in der gesamten Wohnung verteilt. Ein größerer Bargeldbetrag wurde bei dem Pensionisten ebenfalls sichergestellt.







von Matthias Lauber
am 28.01.2015 um 01:02 Uhr erstellt.


16.01.2022 | Braunau am Inn

Elf Einbrüche in einer Nacht


16.01.2022 | Bad Leonfelden

Pyrotechnik aus Tschechien sichergestellt


16.01.2022 | Weyregg am Attersee

Küche geriet in Brand


16.01.2022 | Fischlham

Alkolenker kam von Fahrbahn ab


15.01.2022 | Kremsmünster

Verletztes Reh durch Tierretter gerettet