Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

19-Jähriger überschlug sich mit PKW

19-Jähriger überschlug sich mit PKW

Online seit 06.11.2019 um 08:11 Uhr

Wernstein am Inn.

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 05. November 2019 gegen 22:10 Uhr in Wernstein am Inn mit einem PKW auf der Steinbrunner Straße Richtung Zwickledt. Dabei kam er in einer Rechtskurve aus Unachtsamkeit links von der Fahrbahn ab und schleuderte in die Wiese. Das Fahrzeug überschlug sich und kam wieder auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker musste von den Feuerwehren aus dem PKW geborgen werden. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, wurde notärztlich versorgt und mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Passau transportiert. Am PKW entstand Totalschaden und es entstand auch schwerer Flurschaden, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 06.11.2019 um 08:11 Uhr erstellt,
am 06.11.2019 um 08:11 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Frau auf Schutzweg angefahren
17.01.2020, Bad Hall

Jugendliche schlugen auf Burschen ein
17.01.2020, Linz

Heißluftballon musste auf Skipiste Notlanden
17.01.2020, Gosau

Pensionist bei Forstunfall schwer verletzt
16.01.2020, St. Georgen im Attergau

Pensionist nach Forstunfall mit Hubschrauber abtransportiert
16.01.2020, Roitham am Traunfall