Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

19-jähriger Motorradfahrer stürzte

19-jähriger Motorradfahrer stürzte

Online seit 23.07.2020 um 18:45 Uhr

Wolfsegg am Hausruck.

Schwere Verletzungen erlitt ein 19-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck bei einem Verkehrsunfall am 21. Juli 2020 gegen 20:35 Uhr auf der Wolfsegger Straße im Gemeindegebiet von Wolfsegg am Hausruck. Er fuhr dabei von Ottnang am Hausruck Richtung Wolfsegg am Hausruck. Im Bereich der Auffahrt zum Ortszentrum Wolfsegg am Hausruck kam er aus noch unbekannter Ursache zu Sturz, schlitterte quer über die Fahrbahn und prallte gegen eine Betonmauer. Auf diese wurde er hinaufgeschleudert und blieb darauf liegen. Ein dahinterfahrender Zeuge leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettung. Der 19-Jährige wurde ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 23.07.2020 um 18:45 Uhr erstellt,
am 23.07.2020 um 18:45 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Motorradlenkerin stürzte
20.09.2020, Vorderweißenbach

Notarzthubschraubereinsatz nach Tauchunfall am Attersee
20.09.2020, Unterach am Attersee

Brüderpaar nach Schlägerei festgenommen
20.09.2020, Linz

Alkolenker verursachte Verkehrsunfall
20.09.2020, Altmünster

Mann zwischen PKW und Anhänger eingeklemmt
19.09.2020, Vöcklamarkt