Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

19-Jähriger bei Motorradsturz schwer verletzt

19-Jähriger bei Motorradsturz schwer verletzt

Online seit 13.06.2021 um 16:23 Uhr

Rohrbach-Berg.

Zu einem schweren Motorradunfall kam es am 13. Juni 2021 gegen 12:10 Uhr im Gemeindegebiet von Rohrbach-Berg. Dabei fuhr ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach mit seinem Motorrad auf der Böhmerwald Straße Richtung Haslach. Im Ortschaftsbereich von Nößlbach kam er in einer langgezogenen Linkskurve zu Sturz, schlitterte rund 30 Meter auf der Fahrbahn und prallte mit voller Wucht gegen zwei Säulen einer Leitschiene. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Kepler Universitätsklinikum eingeliefert, berichtet die Polizei.




von Matthias Lauber
am 13.06.2021 um 16:23 Uhr erstellt,
am 13.06.2021 um 16:23 Uhr veröffentlicht.