Bezirk Wels-Stadt

Übersicht

Feuerwehr bei Brand am Dach eines Möbelhauses in Wels im Einsatz

21.08.2012

Feuerwehr bei Brand am Dach eines Möbelhauses in Wels im Einsatz

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels war am Dienstagvormittag beim Brand am Dach eines Möbelhauses in Wels im Einsatz ...

Rund 80 Falschparker blockierten Rettungszufahrt zum Welser Freibad

20.08.2012

Rund 80 Falschparker blockierten Rettungszufahrt zum Welser Freibad

Wels.

Hinter dem Welser Freibad verparkten am Montagnachmittag rund 80 Fahrzeuge die Rettungszufahrt ...

Rettungshubschrauber bei internem Notfall in Wels im Einsatz

16.08.2012

Rettungshubschrauber bei internem Notfall in Wels im Einsatz

Wels.

Der Rettungshubschrauber Christophorus Europa 3 war am Donnerstagnachmittag im Welser Stadtteil Lichtenegg bei einem internen Notfall im Einsatz ...

Fußgänger von Fahrzeug erfasst und verletzt

14.08.2012

Fußgänger von Fahrzeug erfasst und verletzt

Wels.

In der Lichtenegger Straße in Wels wurde am Dienstagabend ein Fußgänger von einem PKW erfasst und dabei verletzt ...

Polizei löste Veranstaltung in der Welser Rotax-Halle nach Ausschreitungen auf

12.08.2012

Polizei löste Veranstaltung in der Welser Rotax-Halle nach Ausschreitungen auf

Wels.

Eine Veranstaltung in der Rotax-Halle im Welser Messegelände musste in der Nacht auf Sonntag nach massiven Ausschreitungen von der Polizei aufgelöst werden ...

Staplerbrand durch automatische Brandmeldeanlage entdeckt

11.08.2012

Staplerbrand durch automatische Brandmeldeanlage entdeckt

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels wurde am Samstagabend durch eine automatische Brandmeldeanlage in ein Firmengelände gerufen ...

17 und 20 Jahre Haft für zwei Einbrecher nach Raub mit Todesfolge

09.08.2012

17 und 20 Jahre Haft für zwei Einbrecher nach Raub mit Todesfolge

Wels/Gosau.

Am Donnerstagnachmittag fiel das Urteil im Prozess gegen zwei Einbrecher nach einem Raub mit Todesfolge in Gosau, im vergangenen Jahr ...

Person in die Traun gestürzt und ertrunken

08.08.2012

Person in die Traun gestürzt und ertrunken

Wels.

Am frühen Mittwochnachmittag wurde in der Traun Wels in eine leblose Person entdeckt, welche vermutlich beim Waschen in die Traun gstürzt und ertrunken ist ...

Überfall mit Bombendrohung auf Postamt am Welser Kaiser-Josef-Platz

08.08.2012

Überfall mit Bombendrohung auf Postamt am Welser Kaiser-Josef-Platz

Wels.

Auf das Postamt am Welser Kaiser-Josef-Platz wurde am Mittwochvormittag von einem bislang unbekannten Täter überfallen ...

Feuerwehr bei Brandgeruch in Tiefgarage im Einsatz

07.08.2012

Feuerwehr bei Brandgeruch in Tiefgarage im Einsatz

Wels.

In Wels war die Feuerwehr am Dienstagabend in einer Tiefgarage in der Otto-Loewi-Straße im Einsatz, nachdem Brandgeruch dort gemeldet wurde ...

Prozess gegen zwei Einbrecher nach Raub mit Todesfolge in Gosau

07.08.2012

Prozess gegen zwei Einbrecher nach Raub mit Todesfolge in Gosau

Wels/Gosau.

Am Landesgericht Wels begann am Dienstag der Prozess gegen zwei Einbrecher, welche in ein Haus eingebrochen waren und die Bewohnerin danach tot aufgefunden wurde ...

zurück | 1 2 3 ... 477 478 479 ... 538 539 540 | weiter