Bezirk Wels-Stadt

Übersicht

Versuchter Raubüberfall auf ein Blumengeschäft in Wels-Vogelweide

09.04.2014

Versuchter Raubüberfall auf ein Blumengeschäft in Wels-Vogelweide

Wels.

Ein 19-jähriger Mann versuchte Mittwochnachmittag, mit einem Messer bewaffnet, ein Blumengeschäft in der Porzellangasse, im Welser Stadtteil Vogelweide, zu überfallen ...

Aufgebrochener Tresor von Feuerwehrtaucher aus dem Mühlbach geborgen

08.04.2014

Aufgebrochener Tresor von Feuerwehrtaucher aus dem Mühlbach geborgen

Wels.

In Wels-Pernau wurde Dienstagnachmittag ein aufgebrochener Tresor im Mühlbach entdeckt und von einem Feuerwehrtaucher geborgen ...

Kleinbrand in einem Garten durch die Feuerwehr rasch abgelöscht

08.04.2014

Kleinbrand in einem Garten durch die Feuerwehr rasch abgelöscht

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels stand Dienstagfrüh in der Kreuzpointstraße in Wels-Neustadt im Einsatz um einen Kleinbrand abzulöschen ...

Rettungsfahrzeuge bei Einsätzen am Welser Volksfest mit Biergläsern beworfen

06.04.2014

Rettungsfahrzeuge bei Einsätzen am Welser Volksfest mit Biergläsern beworfen

Wels.

Nach Mitternacht wurde bei der Abfahrt vom Einsatzort im Volksfestgelände ein Sanitätseinsatzwagen mit vermutlich mehreren Biergläsern beworfen ...

Mann ging mitten am Welser Stadtplatz mit Axt auf Polizisten los

06.04.2014

Mann ging mitten am Welser Stadtplatz mit Axt auf Polizisten los

Wels.

Ein 26-jähriger Mann ging am Sonntagnachmittag mitten am Welser Stadtplatz mit einer Hacke auf einen Polizisten los. Der Polizist gab einen Warnschuss in den Boden ab ...

Zwei Schwerverletzte bei Raufhandel auf Parkplatz einer Diskothek in Wels

05.04.2014

Zwei Schwerverletzte bei Raufhandel auf Parkplatz einer Diskothek in Wels

Wels.

Mit zwei Schwer- und mehreren Leichtverletzten, endete am vergangenen Wochenende eine etwas heftigere Schlägerei am Parkplatz einer Welser Diskothek ...

Feuerwehr bei Vergiftungsgefahr-Alarm in einer Tiefgarage im Einsatz

04.04.2014

Feuerwehr bei Vergiftungsgefahr-Alarm in einer Tiefgarage im Einsatz

Wels.

Vorbildlich hat eine Frau in Wels reagiert. Weil bei der Einfahrt in die Tiefgarage die Vergiftungsgefahr-Warnung aufgeleuchtet hat, verständigte sie die Feuerwehr ...

Feuerwehreinsatz durch Rauchentwicklung in einem Bankgebäude

04.04.2014

Feuerwehreinsatz durch Rauchentwicklung in einem Bankgebäude

Wels.

Die Feuerwehr wurde am Freitagabend in ein Bankgebäude am Welser Kaiser-Josef-Platz gerufen, Teile des Gebäudes mussten belüftet werden ...

Kirchenbank aus der Marienkirche in der Welser Innenstadt gestohlen

04.04.2014

Kirchenbank aus der Marienkirche in der Welser Innenstadt gestohlen

Wels.

Ein kurioser Diebstahl ereignete sich in den vergangenen Tagen in Wels. Aus der Marienkirche, der früheren Vorstadtpfarrkirche, wurde eine Kirchenbank gestohlen ...

Motorradlenkerin bei Unfall in Wels-Vogelweide leicht verletzt

03.04.2014

Motorradlenkerin bei Unfall in Wels-Vogelweide leicht verletzt

Wels.

Bei einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad wurde am Donnerstagnachmittag eine Motorradlenkerin verletzt ...

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in der Welser Innenstadt schwer verletzt

03.04.2014

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in der Welser Innenstadt schwer verletzt

Wels.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW wurde am Donnerstagnachmittag ein 30-jähriger Motorradlenker schwer verletzt ...

zurück | 1 2 3 ... 415 416 417 ... 535 536 537 | weiter