Bezirk Wels-Stadt

Übersicht

Kurzmeldung

Polizei konnte siebenköpfiger Tätergruppe 104 Einbruchsdiebstähle nachweisen

10.10.2014

Polizei konnte siebenköpfiger Tätergruppe 104 Einbruchsdiebstähle nachweisen

Oberösterreich/Niederösterreich/Salzburg.

Als die Täter zwischen Mitte April und Anfang Juni in ihre Heimatländer gereist waren, gingen diese Art von Einbruchsdiebstähle markant zurück. ...

Kurzmeldung

Vorerst unbekannte Täter nach Ladendiebstahl ausgeforscht

09.10.2014

Vorerst unbekannte Täter nach Ladendiebstahl ausgeforscht

Wels.

Zwei vorerst unbekannte Täter stahlen am Mittwochnachmittag eine Spielkonsole in einem Elektromarkt in Wels und konnten vom Ladendetektiv auf frischer Tat betreten werden ...

Kurzmeldung

26-Jähriger unternahm unbefugt und drogenbeeinträchtigt eine Testfahrt

08.10.2014

26-Jähriger unternahm unbefugt und drogenbeeinträchtigt eine Testfahrt

Wels.

Ein 26-jähriger Mann aus Wels wollte von seinem Bekannten einen nicht zum Verkehr zugelassenen PKW kaufen ...

Glasdach eines Stiegenhauses bei Bauarbeiten beschädigt - Mann (55) verletzt

06.10.2014

Glasdach eines Stiegenhauses bei Bauarbeiten beschädigt - Mann (55) verletzt

Wels.

Ein 55-jähriger Mann wurde Montagnachmittag bei einem Zwischenfall bei Abbrucharbeiten am Dach eines Mehrparteienhauses in Wels-Neustadt verletzt ...

ÖVP-Vizebürgermeister Lehner schlägt Aufnahme von Flüchtlingen in Wels vor

06.10.2014

ÖVP-Vizebürgermeister Lehner schlägt Aufnahme von Flüchtlingen in Wels vor

Wels.

Der Welser Vizebürgermeister Peter Lehner (ÖVP) schlägt eine auf etwa 6 Monaten befristete Aufnahme von 50 syrischen Flüchtlingen vor ...

Polizei konnte zwei Brandstiftungen und mehrere PKW-Einbrüche klären

06.10.2014

Polizei konnte zwei Brandstiftungen und mehrere PKW-Einbrüche klären

Wels/Wien.

Ein 19-Jähriger konnte nun ausgeforscht werden, welcher zwei Brände gelegt und in mehrere Fahrzeuge eingebrochen sein dürfte. Er sitzt nun in Untersuchungshaft ...

Mitarbeiter eines Kebabstandes in Wels niedergeschlagen und ausgeraubt

06.10.2014

Mitarbeiter eines Kebabstandes in Wels niedergeschlagen und ausgeraubt

Wels.

In Wels wurde Montagfrüh gegen 07:00 Uhr ein Mitarbeiter eines Kebabstandes beim Terminal Wels von zwei bislang unbekannten Tätern niedergeschlagen und ausgeraubt ...

Steckengebliebener Lift und Brandgeruch in Wels-Vogelweide

04.10.2014

Steckengebliebener Lift und Brandgeruch in Wels-Vogelweide

Wels.

Die Feuerwehr wurde Samstagabend in die Schmierndorferstraße im Welser Stadtteil Vogelweide zu einem steckengebliebenen Lift gerufen ...

Kurzmeldung

34-jähriger Mann gab sich als als Zivilpolizist aus

04.10.2014

34-jähriger Mann gab sich als als Zivilpolizist aus

Wels.

Als ziviler Polizeibeamter gab sich ein Mann in Wels aus. Er verfolgte eine 34-jährige Fahrzeuglenkerin aus Wels durch das Stadtgebiet und stoppte diese mittels einer Blaulicht-App am Smartphone ...

Österreichweiter Zivilschutz-Probealarm aller Sirenen am Samstagmittag

04.10.2014

Österreichweiter Zivilschutz-Probealarm aller Sirenen am Samstagmittag

Österreich.

Am Samstag, den 04. Oktober 2014 wird zwischen 12:00 und 12:45 ein österreichweiter Zivilschutz-Probealarm durchgeführt ...

Brand eines Altpapiercontainers in Wels-Vogelweide

03.10.2014

Brand eines Altpapiercontainers in Wels-Vogelweide

Wels.

Die Feuerwehr wurde Freitagabend zu einem brennenden Altpapiercontainer in die Billrothstraße im Welser Stadtteil Vogelweide gerufen ...

zurück | 1 2 3 ... 402 403 404 ... 538 539 540 | weiter