Bezirk Perg

Übersicht

Kurzmeldung

Mann fiel bei Arbeitsunfall 4,5 Meter in die Tiefe

06.12.2021

Mann fiel bei Arbeitsunfall 4,5 Meter in die Tiefe

Perg.

Ein 28-jähriger Tscheche war am 06. Dezember 2021 gegen 15:00 Uhr auf einer Baustelle einer Reithalle im Bezirk Perg mit der Montage von Brandschutz-Dachkuppeln beschäftigt ...

Alkolenker bei Crash gegen Betonmauer in Ried in der Riedmark verletzt

05.12.2021

Alkolenker bei Crash gegen Betonmauer in Ried in der Riedmark verletzt

Ried in der Riedmark.

Sonntagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Ried in der Riedmark (Bezirk Perg) alarmiert. Ein Alkolenker krachte gegen eine Betonmauer und wurde dabei verletzt ...

16 Feuerwehren bei Großbrand in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Grein im Einsatz

02.12.2021

16 Feuerwehren bei Großbrand in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Grein im Einsatz

Grein.

Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Großbrand in einen Tischlereibetrieb in Grein (Bezirk Perg) alarmiert. Insgesamt standen 16 Feuerwehren für mehrere Stunden in Löscheinsatz ...

Kurzmeldung

Quarantänemaßnahmen nicht eingehalten

02.12.2021

Quarantänemaßnahmen nicht eingehalten

Perg.

Polizisten beobachteten am 01. Dezember 2021 einen 37-Jährigen aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, wie er - trotz behördlicher Absonderung - zu einem Lebensmittelgeschäft im Bezirk Perg fuhr ...

Zwei Tote bei Frontalkollision auf Donaustraße in Perg

01.12.2021

Zwei Tote bei Frontalkollision auf Donaustraße in Perg

Perg.

Mittwochabend wurden die Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall nach Perg alarmiert. Bei einer frontalen Kollision kamen zwei Personen ums Leben ...

Kurzmeldung

Tödlicher Frontalunfall auf Donaustraße in Perg

27.11.2021

Tödlicher Frontalunfall auf Donaustraße in Perg

Perg.

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am 27. November 2021 gegen 06:15 Uhr im Gemeindegebiet von Perg ...

"Oberösterreich gurgelt": PCR-Testangebot ab Montag nun in ganz Oberösterreich

27.11.2021

"Oberösterreich gurgelt": PCR-Testangebot ab Montag nun in ganz Oberösterreich

Oberösterreich.

Ab Montag gibt es das PCR-Gurgeltest-Angebot nun im gesamten Bundesland Oberösterreich. Gurgeltests können dann in ausgewählten Supermärkten abgeholt und dort zur Auswertung abgegeben werden. ...

Kurzmeldung

Reger Betrieb in Fitnessstudio trotz Lockdown

26.11.2021

Reger Betrieb in Fitnessstudio trotz Lockdown

Perg.

Am 26. November 2021 gegen 11:30 Uhr wurde die Polizei im Bezirk Perg auf ein Fitnessstudio aufmerksam, das offensichtlich trotz Lockdown geöffnet hatte ...

Social-Media-Meldung

Luftstreitkräfte des Bundesheeres beenden diesjähriges Überschalltraining

26.11.2021

Luftstreitkräfte des Bundesheeres beenden diesjähriges Überschalltraining

Österreich.

Die Luftstreitkräfte des Österreichischen Bundesheeres beendeten am Freitag das rund zweiwöchige Training der Eurofighter-Piloten. Mehrmals täglich wurde dabei im Überschallbereich geflogen ...

Verkehrsunfall in Luftenberg an der Donau endete mit zwei Verletzten

25.11.2021

Verkehrsunfall in Luftenberg an der Donau endete mit zwei Verletzten

Luftenberg an der Donau.

Donnerstagvormittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Luftenberg an der Donau (Bezirk Perg) alarmiert. Bei einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen, wurden zwei Personen verletzt ...

Kurzmeldung

Seriendiebe festgenommen

23.11.2021

Seriendiebe festgenommen

Oberösterreich/Salzburg.

Die Polizei konnte zwei bosnische Staatsbürger aus Salzburg, 20 und 25 Jahre alt, ausforschen, welche verdächtig sind, zumindest 44 Diebstähle beziehungsweise Einbruchsdiebstähle begangen zu haben ...

zurück | 1 2 3 ... 39 40 41 ... 118 119 120 | weiter