Bezirk Linz-Land

Übersicht

Schwerer Crash auf der Leondinger Straße in Traun fordert mehrere Verletzte

26.11.2015

Schwerer Crash auf der Leondinger Straße in Traun fordert mehrere Verletzte

Traun.

Fünf Verletzte mussten Donnerstagabend nach einem schweren Verkehrsunfall in Traun (Bezirk Linz-Land) vom Rettungsdienst versorgt werden ...

Kurzmeldung

Flüchtiges Einbrechertrio nach vier Stunden festgenommen

26.11.2015

Flüchtiges Einbrechertrio nach vier Stunden festgenommen

St. Florian.

Nachdem in St. Florian Einbrecher vom Hausbesitzer überrascht wurden und die Flucht ergriffen, konnten diese vier Stunden nach der Tat geschnappt werden ...

Kurzmeldung

Einbrecher wurden von Hausbesitzer überrascht

25.11.2015

Einbrecher wurden von Hausbesitzer überrascht

St. Florian.

Zwei unbekannte Täter wurden bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in St. Florian vom Hausbesitzer überrascht und konnten mit der Beute die Flucht ergreifen ...

Kurzmeldung

Moped von Autofahrer übersehen

24.11.2015

Moped von Autofahrer übersehen

Traun.

Ein Autofahrer übersah auf einer Kreuzung in Traun einen Mopedlenker und kollidierte mit ihm ...

Kurzmeldung

Geisterfahrerkralle löst Auffahrunfall aus

24.11.2015

Geisterfahrerkralle löst Auffahrunfall aus

Ansfelden.

Vor einer ausgefahrenen "Geisterfahrerkralle" wollte ein Autofahrer in Ansfelden stehenbleiben, wobei ihm eine nachfolgende Autofahrerin auffuhr ...

Kurzmeldung

Brand eines Abfallcontainers in St. Marien

23.11.2015

Brand eines Abfallcontainers in St. Marien

St. Marien.

Zwei Feuerwehren wurden Montagfrüh zu einem Brand eines Abfallcontainers nach St. Marien (Bezirk Linz-Land) gerufen ...

Kurzmeldung

Frontalzusammenstoß auf der Kremstalstraße

23.11.2015

Frontalzusammenstoß auf der Kremstalstraße

Traun.

Ein 29-Jähriger aus der Schweiz fuhr am 22. November 2015 auf der Kremstalstraße Richtung Ansfelden. Gleichzeitig kam ihm ein 46-jähriger Autofahrer mit seinm PKW entgegen ...

Kurzmeldung

Fahrerflucht nach Auffahrunfall

22.11.2015

Fahrerflucht nach Auffahrunfall

Leonding.

Einen Auffahrunfall verursachte ein 51-jähriger Rumäne aus Linz und fuhr einfach weiter ...

Kurzmeldung

Betrüger ausgeforscht

22.11.2015

Betrüger ausgeforscht

Gmunden/Ansfelden/Bad Wimsbach-Neydharting/....

Als Betrüger konnten Polizisten nach umfangreichen Ermittlungen einen 64-Jährigen Steuer- und Unternehmensberater aus Gmunden ausforschen ...

Kurzmeldung

Unfalllenker war alkoholisiert

20.11.2015

Unfalllenker war alkoholisiert

Niederneukirchen.

Verletzt wurden zwei Autofahrer bei einem Zusammenprall in Niederneukirchen am 19. November 2015 ...

Kurzmeldung

Raser im Frühverkehr

19.11.2015

Raser im Frühverkehr

Kematen an der Krems.

Mit weit überhöhter Geschwindigkeit war ein Autolenker im Ortsgebiet von Kematen an der Krems unterwegs ...

zurück | 1 2 3 ... 428 429 430 ... 487 488 489 | weiter